Gewinnfahrzeug bei der Sparkasse Saarbrücken

172951209620241018gewinn013.jpg. Ralf Jakobs gratuliert der glücklichen Gewinnerin.

SAARBRÜCKEN. Eine Kundin der Sparkasse Saarbrücken freut sich über einen neuen Opel Mokka.

Bei der Auslosung des Sparverein Saarland e.V. im GewinnSpar-Monat Juli 2024 konnte sich Karin Schwarz, langjährige Kundin der Sparkasse Saarbrücken, über einen nagelneuen Opel Mokka freuen.

Ralf Jakobs, Leiter des BeratungsCenters Warndt der Sparkasse Saarbrücken, überreichte der glücklichen Gewinnerin die Wagenschlüssel und die Fahrzeugpapiere. Zu den Gratulanten gehörten auch Florian Beck vom Sparverein Saarland e. V. sowie Alessandro Tasca von Stellantis.