Spendenfahrzeugübergabe bei der levoBank

1722849431img3527kopie.jpeg.

LEBACH. Die levoBank eG überreicht zwei Spendenfahrzeuge.

Die GewinnSparer der levoBank eG haben es mit dem Kauf von Abo-Losen des Sparverein Saarland e.V. möglich gemacht, dass Geschäftsstellenleiter Marco Carlino im Beisein von Florian Beck vom Sparverein Saarland e.V. und Alessandro Tasca von der Opel Niederlassung wieder zwei Fahrzeuge für karitative Zwecke übergeben konnte.

Frau Beatrix Rayer, Leiterin der Sozialstation Lebach/Schmelz, und Frau Nicole Groß, stellvertretende Leiterin der Sozialstation Eppelborn/Illingen, betonten einmal mehr, wie wichtig diese finanzielle Unterstützung für ihre Einrichtungen ist.

Die beiden Sozialstationen betreuen in unserer Region ca. 1.000 Klienten pro Tag.